Ferragamos Vorspring-Taschen für 2018 sind eine Mischung aus lustigen Blumen sowie lebendige Combos

Letzte Woche hatte ich es genossen, in der Präsentation 2018 in der Ferragamo-Präsentation 2018 in NYC vorbeizuschauen. Die Veranstaltung fand in einem hellen, offenen Bereich in der Innenstadt von Manhattan statt. Als ich das erste Mal hereinkam, leuchteten meine Sinne auf. Die Sammlung fiel mir sofort als genau das auf, was eine Vorspring-Sammlung sein sollte-sowohl fun als auch voller Farbe. Ich habe sofort verstanden, dass es einige Show-Stopper geben würde, die Ihnen alle zeigen würden, und ich konnte es kaum erwarten, ein paar Aufnahmen der Taschen zu machen.

Ferragamo war schon immer ein Synonym für bemerkenswerte hohe Qualität und Handwerkskunst. Diese Kollektion kombiniert Ferragamos reiche Geschichte mit weiblicher Eleganz und sorgt für eine spielerische, lustige, neckende Sammlung von Taschen. Ferragamos renommierter Sofia -Tasche wurde in schönen, reichen Farbtönen aktualisiert. Das herausragende Pre-Sping-2018 wird jedoch als Vara Rainbow Bag bezeichnet. Die Vara ist eine elegante, flatfreie Tasche, die mit einem Bogendetail dekoriert und mit einem Kettenriemen abgeschlossen ist. Das Vara -Zeichen wurde 1978 von Fiamma Ferragamo entwickelt, um mit dem renommierten Vara -Schuh zusammenzuarbeiten, aber diese Tasche fühlt sich das Gegenteil von datiert an. Es ist ein frischer, lustiger Griff in der traditionellen Kettenbeutel. Egal, ob Sie im Herbst für die Vara in einem lebhaften Farbton wie ich (ich bin mit dem Rot verzehrt!) Oder in einem glänzenden Metallic -Finish davon geträumt, es ist schwierig, mit diesem aktualisierten Klassiker falsch zu machen. Siehe Schnappschüsse von Ferragamos Vorspring-Präsentation unten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.