Promis bringen Prada und Fendi in die Modewochen von Männern in Mailand und Paris

Milan Fashion Week Herren- und Paris Fashion Week über die Herren -Überlappung in diesem Jahr und sie werden gerade stattfinden. Das bedeutet, dass es sowohl in der Qualität der Promi-Taschen als auch in der Promi-Spotting einen ernsthaften Anstieg gegeben hat, da A-Listener und Influencer in ganz Europa in der ersten Reihe gehen. Fendi, Prada und New Bottega Veneta sind bisher die Top -Fashion Week -Picks, aber meine Frage wie immer: Wo sind die Männer? Werden männliche Prominente tatsächlich zu Männern Modewochen eingeladen? Es gibt eigentlich nicht genug Hadids, um jede erste Reihe auf der ganzen Welt zu füllen. Warum kann ein einziger männlicher A-Lister nicht so tun, als wäre er mindestens 30 Minuten lang an der neuesten Sammlung von Off-White interessiert?

Jessie James Decker
Hier ist der Country -Sänger und Reality -Star Jessie James Decker und hinterlässt einen guten Tag in New York in New York City mit einem Chloé Nile -Tasche am Arm.

kaufe jetzt

Kendall Jenner
Kendall Jenner wurde in NYC in diesem hellen Orange Bech & Bridge -Kleid, das sie mit einer lebhaften weißen Prada -Tessuto -Tasche kombinierte, extra glamourös gesehen.

Laden Sie hier Prada -Taschen ein

Kelly Brook
Die Schauspielerin und TV -Persönlichkeit Kelly Brook wurde mit einer gesteppten Chanel -Mini -Tasche in den globalen Radio Studios in London gesichtet.

Kaufen Sie hier Chanel -Taschen ein

Linda Tol
Mailands Männermodewoche steht vor der Tür! Hier ist der niederländische Influencer Linda Tol, der mit einem Bottega Veneta -Beutel des neuen BV -Kreativdirektors Daniel Lee auf der ETRO Spring Summer 2020 -Runway -Show ankommt.

kaufe jetzt

Hiandra Martinez
Hier ist Model Hiandra Martinez, die ein Fendi -Dienstprogrammpaket trägt, als sie genau diese ETRO -Show in Mailand hinterlässt.

kaufe jetzt

Betty Gilpin
Die Glow -Schauspielerin Betty Gilpin wurde mit einem doppelten T -Satteltasche von leuchtend roten Tod entdeckt, als sie in Los Angeles nach Jimmy Kimmel ging. Jeder wird heutzutage direkt vor diesem Studio fotografiert, und niemand sieht furchtbar glücklich darüber aus!

kaufe jetzt

Lucy Hale
Lucy Hale wurde mit einer Gucci Ophidia -Brieftasche in der Hand auf Los Angeles in Los Angeles entdeckt.

kaufe jetzt

Gigi Hadid
In der Zwischenzeit steigt in Paris Gigi Hadid (ja, noch einmal, das ist Gigi) mit einem Prada-Nylon-Rucksack in die Off-White Menswear Frühling/Sommer 2020-Show. Sie ging tatsächlich in dieser Show.

Laden Sie hier Prada -Taschen ein

Leave a Reply

Your email address will not be published.