Cate Blanchett verdoppelt sich mit Roger Vivier sowie Givenchy Bags

. Sie bringt sowohl eine gesteppte, burgunderrote Roger Vivier Prismick-Umhängetasche mit, die eine neue Variation einer der traditionellen Taschen der Marke sowie eine Taupe Givenchy Lucrezia Satchel ist. Der treffend benannte Prismick wird derzeit in Blue für 2.820 US -Dollar bei mytheresa.com angeboten. Eine neue Weinfarbe der Lucrezia wird ebenfalls für 2.490 US-Dollar bei Bergdorf Goodman für 2.490 US-Dollar angeboten.

Cate liebt Roger Viviers Prismick sehr. Wir haben sie letztes Jahr mit einer zweifarbigen schwarzen und weißen Version dieser Tasche in NYC gesehen. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass mehr Promis dieses elegante Design mitbringen. In anderen Nachrichten erhalte ich die einzigartige Wahrnehmung, dass Overalls für den Herbst im NYC -Promi -Set wirklich heiß sein werden. (Siehe auch: Maggie Gyllenhaal.)

Posted in: Uncategorized

Leave a Reply

Your email address will not be published.