Chanel -Vergleich: Der Coco -Deal mit Klappe oder der Gabrielle?

Lassen Sie mich dies vornehmen, indem ich sagt: Ich weiß, dass wir alle unsere Meinung zu Chanel haben. Einige sind vehement nicht damit einverstanden, neue Taschen zu erwerben, während andere nicht genug bekommen können. (Ich falle mit der zweiten Hälfte.) Zwischen hastigen Preiserhöhungen und Qualitätsdiskrepanzen (ich habe keine erlebt, aber ich würde sie nicht erwähnen, insbesondere wenn eine Gruppe auf TPF fest ist, dass sie existieren), ist alles, was Chanel ist, ist, was Chanel ist Ganz der Gesprächsstarter, gelinde gesagt.

Wenn ich das beiseite legte, habe ich viel über Chanels Coco -Deal mit Klapp und Gabrielle nachgedacht.

Chanels Gabrielle Small Hobo Bag – $ 4.600

Beginnen wir mit der Gabrielle. Vor einigen Monaten veröffentlichte Pursblog einen kurzen Artikel, in dem in der Frage gestellt wurde, ob die Gabrielle die Ausdauer hatte, ein Klassiker zu werden. Weil Chanel im Jahr 2017 verschiedene Iterationen der Soft- und Boxy Crossbody -Tasche veröffentlicht. Ähnlich wie zahlreiche TPF -Mitglieder war ich zunächst nicht sofort vom Stil angezogen.

Tatsächlich hatte ich eine nachteilige Reaktion darauf. Die kleine Größe schien zu klein zu sein (wie in kaum passend zu Ihrem Telefon, kleiner Brieftasche und Schlüssel klein), während der große gefühlte widersprüchlich groß, besonders für jemanden von meiner Höhe (5’4). Ich schätzte die Mischung aus Gold- und Silberhardware in den Ketten (sie fügt eine funkige Note hinzu), und die schwarzen, goldenen und schillernden Versionen gaben mir das Gefühl, dass sie sie in der realen Welt ausrüsten könnten. Sie wissen, stehen Sie stark gegen Strecken oder Unvollkommenheiten.

Die Gabrielle hatte etwas an dem, den ich nicht ganz nageln konnte. Hat mir es gefallen oder nicht? Ehrlich gesagt bin ich mir immer noch nicht ganz sicher und ich weiß, dass zahlreiche TPF -Mitglieder genauso fühlen. Die feste und feste untere Hälfte und der Mangel an „Füßen“ haben etwas mit der Mischung aus Kettenfarbe und körnigem, weichem Kalbsleder, das mir ein unangenehmes Gefühl verleiht. Ist es grungy? Ist es edel? Es ist, als hätte die Geldbörse eine Identitätskrise.

Unabhängig davon, wie ich (oder andere TPF -Mitglieder) fühlen kann, hat die Gabrielle für Chanel eine ziemliche Präsenz beibehalten. Obwohl ich nicht sicher bin, wie lange es dort bleibt, ist es eindeutig gefragt. (Es hat seinen eigenen Registerkarte auf der Chanel -Website. Das sollte etwas bedeuten, oder?)

Chanel Coco Deal mit – 3.700 US -Dollar

Nun zum Coco -Deal mit Klappe. Dies gibt es schon seit Jahren. Es trägt eine auffällige Ähnlichkeit mit der klassischen Klappe, wobei ein haltbarer Top mit und eine dickere Gesamtform hinzugefügt wird. Die Kette ist etwas anders (abhängig von der genauen Version sind einige abnehmbar) und die Hardware ist etwas klobiger. Im Vergleich zum Gabrielle strahlt dieser Stil ein Gefühl zeitloser Klasse aus. In körnlichem Leder besteht ein geringeres Risiko für sichtbares Kratzen und Abnacken. Ich finde es auch viel nützlicher als zahlreicher von Chanels anderen Stilen, da Sie es als Crossbody mit dem Griff, der Schulter oder dem Freisprecheinsatz tragen können.

Obwohl dieser Stil auf der Website keinen eigenen „Tab“ hat, veröffentlicht Chanel weiterhin verschiedene Versionen zu jeder Jahreszeit. (Dieser metallische ist ein Stunner.) Der Stil ist in zwei Größen erhältlich: klein, was ungefähr so ​​groß ist wie der kleine klassische Klappen, Standard und groß. Die Preisgestaltung ist viel verzeihender als der klassische Klappen, da der Coco -Deal mit rund 3.700 US -Dollar im Vergleich zu 5.000 US -Dollar startet.

Im Moment würde ich mich viel mehr in Richtung des Kokosgriffs lehnen. Obwohl die Gabrielle bisher erfolgreich war, sehe ich nicht, dass sie in fünf bis zehn Jahren die gleiche Art von Attraktion beibehält, insbesondere auf dem Wiederverkaufsmarkt. Zumindest für mich ist es Grenze zu trendy. Der Coco hingegen behält die Art von Chanel -Gefühl bei, die Anhänger kennen und lieben. Es ist zwar nicht so herausragend wie die klassische Klappe, aber ich sehe den Kokos nicht so schnell irgendwohin.

Posted in: Uncategorized

Leave a Reply

Your email address will not be published.